Kartenvorverkauf für Brettl Spitzen gestartet

Mit gutem Beispiel voran: Die Volksbank-Raiffeisenbank mit Vorstand Klaus Prähofer (l.) und Geschäftsstellenleiter Marco Wellner (2.v.l.) hat bereits 400 Karten gekauft für die Brettl Spitzen, um sie vergünstigt an Kunden weiterzugeben. Für die Unterstützunf danken Festleiter Stefan Drasch (2.v.l.) und Feuerwehr-Vorstand Hans Kovarik.

2019 feiert die Freiwillige Feuerwehr Alkofen ihr 125-jähriges Gründungsfest. Vom 24. bis 26. Mai 2019 wird dies gebührend gefeiert. Für ein ordentliches Festprogramm ist bereits gesorgt. Am Freitag, 24. Mai, kommen die Brettl Spitzen, bekannt durch den Bayerischen Rundfunk, ins Festzelt nach Alkofen. Bei dieser Volkssängerrevue sind die Gruppen Couplet AG und Schleudergang, sowie Jürgen Kirner mit Gitti Walbrun, Barbara Preis und Roland Hefter zu Gast. Ein bayerischer, komischer Abend mit deftigen Wirtshausliedern ist garantiert.
Die Volksbank – Raiffeisenbank Vilshofen hat sich bereits 400 Karten gesichert, um diese zu einem vergünstigten Preis an deren Mitglieder mit einer goldenen girocard auszugeben. Bei der Kartenübergabe am Gerätehaus in Alkofen bedankten sich Festleiter Stefan Drasch und Vorstand Hans Kovarik für die tatkräftige Unterstützung der örtlichen Bank. Unter anderem sind Karten in der Bäckerei Treffer (Alkofen), bei der PNP oder online unter www.feuerwehr-alkofen.de ab sofort erhältlich.

Online-Kartenvorverkauf über OKticket >Link<